Phantom der Oper Stuttgart Hauptseite

Info-Musical.com aus Suttgart

[19.12.2003 ]
Phantom der Oper
[Quelle: www.StageHolding.de]
Traumhochzeit auf der Musical-Bühne bei "Das Phantom der Oper" in Stuttgart

Stuttgart, 24. Dezember 2003. Als sich am Freitag, den 19. Dezember um 12:15 Uhr Frau Violetta Rogolowski und Herr Andreas Schäfer aus der Stadt Göppingen im berühmten Bühnenbild von dem Musical das Phantom der Oper in Stuttgart das amtliche "Ja"-Wort für eine gemeinsame eheliche Zukunft gaben, hatten nicht nur die rund 40 geladenen Hochzeitsgäste Tränen in den Augen. Auch I. J. Bourg, Star-Besetzung Phantom der Oper, war emotional bewegt, als er als erster dem Brautpaar gratulierte und im Auftrage des PALLADIUM Theater der Neuen Ehefrau einen symbolträchtigen Rosenstrauß überreichte. Die Vermählung während im Theater Palladium sTUTTGART war die erste standesamtliche Trauung im neuen Wunschtrauungsort des Standesamtes Stuttgart Möhringen. Die beiden Musical-Fans hatten aus der Zeitung von dieser außergewöhnlichen Möglichkeit erfahren. "Es war fast wie im Märchen - mir zittern immer noch die Knie, wenn ich an vorhin denke! Und dann kam auch noch das leibhaftige Musical Phantom der Oper! Diesen Moment werde ich in meinem Leben nicht vergessen!" so die frisch vermählte Violetta Rogolowski, jetzt Violetta Schäfer, immer noch mit großen Tränen in den Augen.

Internet-Musical-Rabatt: Hier 5% sparen!
Tickets und Kartenvorverkauf für Das Phantom der Oper in Stuttgart direkt beim Veranstalter!




Premiere-Report Stuttgart

Dieser Service wird ermöglicht durch: Stage Holding und Zanox AG